Über uns

Michaela Reichert-Winter

Michaela Reichert-Winter ist mittlerweile seit über 12 Jahren stolze Besitzerin ihres Gastronomieservices und wirkt immer noch sichtlich enthusiastisch wenn sie stolz von ihrer Arbeit und den bisherigen Erfolgen spricht. Doch erst einmal zum Anfang, im Jahre 2005 hat Frau Reichert-Winter ihren Gastronomieservice mit dem Motto und gleichmäßigen Slogan „Mehr Zeit für Gäste“ gegründet. Zunächst betrieb sie ihr Unternehmen nur nebenberuflich, doch für sie selbst wurde schnell klar, dass sie mehr möchte. Durch ihren sympathischen und ehrgeizigen Charakter, hat sie das geschafft, wovon viele träumen, nämlich ihr Hobby zum Beruf zu machen. Mittlerweile ist ihr Firmensitz mit Büros und einem Lagerraum für das gesamte Equipment in Ober-Flörsheim in der Turnhallenstraße 28.

 

Des weiteren beschäftigt Frau Reichert-Winter durchschnittlich zwischen 20 und 30 Minijobber, die sie selbst anlernt, damit der hohe Service Standard gewährleistet werden kann. Der Gastronomieservice bietet nicht nur erfolgreich Services für jede Art von Veranstaltung an, sondern verleiht außerdem Equipment wie Geschirr, Gläser, Besteck, Mobiliar und Partyzelte. Je nach Nachfrage können Servicepersonal oder Küchenhilfen bereitgestellt werden. Bei der Organisation im Hinblick auf Partyservice, Getränke und Musik kann der Gastronomieservice selbstverständlich Abhilfe leisten.

 

In ihrer erfolgreichen Unternehmensvergangenheit hat Frau Reichert-Winter schon mit vielen verschiedenen Hotels, Weingütern aber auch Privatpersonen zusammengearbeitet und bei allen hinterließ sie einen durchweg positiven Eindruck. Daher ist es keine Überraschung, dass sie sich im größeren Umkreis einen Namen gemacht hat. Mittlerweile kennt man sie, ihr rotes Auto & ihren weissen Bus mit dem prägnanten Firmenlogo. Die sympathische Geschäftsführerin ist immer präsent und mit vollem Einsatz dabei. Sollten Sie in Zukunft eine Feier planen und sich nicht selbst um alles kümmern wollen, damit Sie ihr Fest genießen und sich gepflegt mit ihren Gästen austauschen können, dann sind Sie bei dem Gastronomieservice Winter genau richtig. Hier läuft alles nach der Firmenphilosophie „Mehr Zeit für Gäste“.

 

Abschließend möchte sich die Geschäftsführerin einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die ihren Werdegang begleitet haben und selbstverständlich bei allen ihren zahlreichen Kunden, mit denen sie in den vergangenen Jahren zusammen gearbeitet hat.

7